von Ioannir am 11/3/2010, 16:39
Aldebaran hat geschrieben:Das riecht doch nach einer Verschwörung der Grka Mafia!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der neuen, und das die endlich mal länger läuft!!
Tja..es ist wohl die Mafia
.
Für den Dienstag hatte man mir ein Nachfolgemodell der GTX8800 zugesagt (das angeblich stabiler läuft). Drei Tage lang habe ich gewartet...heute kam per UPS meine Karte...es war wieder eine alte
- dazu noch eine sehr schmutzige. Allerdings scheint sie anders angesteuert zu werden, als die bisherigen vier Modelle; sie brummt - unter Last - so laut, dass ich die Lautsprecher lauter machen muss
. Aber wenigstens läuft die Kiste wieder.
Damit ist der Fall DELL für mich erledigt; sollte bis zum Ablauf meines Wartungsvertrages (Ende Mai) noch was passieren, lasse ich das natürlich noch von denen erledigen (ein defektes DVD-Laufwerk hatte ich schon auf meine Kosten neu gekauft, damit es schneller geht). Aber danach gehe ich nur noch zum Computershop um die Ecke (leider habe ich nicht so viel technisches Geschick wie z.B. Ogro; ich bin immer auf fremden Sachverstand angewiesen).
Einen Wartungsvertrag mache ich jedenfalls nicht mehr...
[quote="Aldebaran"]Das riecht doch nach einer Verschwörung der Grka Mafia!!! :017:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der neuen, und das die endlich mal länger läuft!! :yes:
[/quote]
Tja..es ist wohl die Mafia :cheesy: .
Für den Dienstag hatte man mir ein Nachfolgemodell der GTX8800 zugesagt (das angeblich stabiler läuft). Drei Tage lang habe ich gewartet...heute kam per UPS meine Karte...es war wieder eine alte :shock: :evil: - dazu noch eine sehr schmutzige. Allerdings scheint sie anders angesteuert zu werden, als die bisherigen vier Modelle; sie brummt - unter Last - so laut, dass ich die Lautsprecher lauter machen muss :wink: :roll: . Aber wenigstens läuft die Kiste wieder.
Damit ist der Fall DELL für mich erledigt; sollte bis zum Ablauf meines Wartungsvertrages (Ende Mai) noch was passieren, lasse ich das natürlich noch von denen erledigen (ein defektes DVD-Laufwerk hatte ich schon auf meine Kosten neu gekauft, damit es schneller geht). Aber danach gehe ich nur noch zum Computershop um die Ecke (leider habe ich nicht so viel technisches Geschick wie z.B. Ogro; ich bin immer auf fremden Sachverstand angewiesen).
Einen Wartungsvertrag mache ich jedenfalls nicht mehr... :evil: