NavigationWer ist online?Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 616 Besuchern, die am 16/5/2024, 03:32 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten Statistik14 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag |
Patch FehlerModeratoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere
14 Beiträge • Seite 1 von 1
... was lange währt wird endlich gut ... freut mich für dich Odain, jetzt kannst wieder im Büro zocken. ... würd ich auch gern
lg gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen In der Ruhe liegt die Kraft
Glückwunsch Odain
anscheinend ist der Support von CM doch zu was nütze. Grüße Alde Dunkelmond "Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"
Endlich. Das hat geholfen. Hoffe das euch dieses Problem erspart bleibt.
Tja wieder nix. Fürchte den fällt nix mehr ein. Mit der Version von Zuhause ging es.....Bis eben. Wartungsarbeiten vorbei - Download von neuen Dateien - Wieder der selbe Mist. Also wieder die Spieldateien vom Heimrechner anschleppen. Langsam wird es ärgerlich. Vista neuinstall auf dem Firmenrechner würde mega lange dauern.... Alles andere läuft ja.
Hi Odain,
vor der erneuten Inst. befanden sich da noch Reste (Ordner, Dateien usw) auf Deiner Festplatte ? Wenn ja, vorher löschen und dann probier es noch mal neu. Ich hatte vor langer Zeit mal Probleme mit einer Telekom-Software. Ich hatte sie komplett deinst. Es traten immer wieder die gleichen Fehler auf. Bis ich die Altdaten auch noch entfernte. Siehe da es lief wieder. --nur ein Gedanke-- Gruß Pedrolas
Weiter gehts:
Jo. War richtig.
Eben probiert. Nix Mein Rechner zuhaus hat das Problem nicht. Hab das Programm Verzeichnis mit in die Firma genommen. Nachher mal testen. Bin ziemlich sicher das es klappt. Aber auch das es beim nächsten Update wieder das selbe ist. ;( Deshalb laß ich das Ticket bei mal Codemaster laufen. Kann ja zum testen immer zwischen den Verzeichnissen wechseln. @Vargor: Ich betreibe ein EDV Systemhaus. Und die Kollegen zahlen es mir jeden Freitag bei einer Runde Counterstrike heim wenn ich mal wieder nen Tag nicht aus meinem Büro gekommen bin. :cheesy:
Grüß Dich,
Nur mal so eine Idee, kannst Du nicht eine Kopie von Deinem Heimrechner auf Deinen Bürorechner aufspielen? Einzigste Problem dabei könnten die Grafikeinstellungen sein, wenn sich beide Rechner zu sehr unterscheiden, aber ein Versuch währe es doch mal wert. Man sieht sich ...
Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied Suuso Jäger / Kesselflicker Kebasa Kundige / Waldhüterin Kebase Hüter / Historiker
Auch von mir viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung......
ich hoffe nicht, dass bei mir mal so etwas passiert.....da würde ich wohl ziemlich hilflos dastehen. Ansonsten: In welcher Branche bist du tätig? Wo kann man sich bewerben? :Cheesy: :Cheesy: :Cheesy:
Hallo Odain,
hoffe das Problem hast Du nicht auch auf deinem Heimrechner. Hast Du irgendwas am Rechner verändert, sei es HW oder SW, seit dem letzten funktionsfähigen Start von HdRO ? Du solltest vielleicht einen kleinen Bonus für deine Angestellten auslegen damit sie zu HdRO konvertieren ... sie dürfen dann auch vom Büro aus HdRO zocken :mrgreen: lg gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen In der Ruhe liegt die Kraft
Teil3:
Leider wieder kein Erfolg. :(
Und weiter gehts:
Hatte ich eh schon aus......
Es kam schon ne Antwort. 90min. Find ich schnell.
Brachte aber leider keine Abhilfe. :( Ja Alde. Wenn ich zwischen 09:00 und 18:00 Online bin, sitz ich im Büro. Irgendein Vorteil muss man als Selbständiger ja haben. :D Konnte bisher noch keinen Angestellten zu HDRO überreden. (Alles Wow´ler) Allerdings nicht während der Arbeitstzeit. (Hoff ich :cheesy: )
O.T.:
Du spielst tagsüber HdRO im Büro?????? :?: Du hast ja eine feinen Job Na ich hoffe Du bekommst das wieder gebacken, ich kann mit den Meldungen auf jeden Fall leider Nix anfangen. Grüße Alde Dunkelmond "Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"
Patch FehlerSeid gestern folgendes Problem auf meinem Rechner im Büro:
"Fehler beim generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei!" 1. Reparaturversuch von der Spiel DVD (Gold). Manuelle Installation B11&B12 - Kein Erfolg 2. Komplette Neuinstallation + manuelle Installation B11&B12 - Kein Erfolg Patches noch mal "rüberinstalliert" - Kein Erfolg Hab mal ne Mail an den Support geschickt. Mal sehen was die sagen (und wie lange die brauchen). Also is tagsüber nix mehr mit Lotro. :evil: Muss nachher mal sehen ob das Problem auf meinem Heimrechner zuhause auch auftaucht. Hoffe nicht. :shock:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
|