NavigationWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 616 Besuchern, die am 16/5/2024, 03:32 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Damien (38), Holli, Ascaandune (41) |
Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Ja Wargs und Spinnen (können sich eingraben) sind schon heftig. Ich als Uruk-hai bin immer zu sehen habe auch noch keinen "Freep" auf dem Gewissen, obwohl ich für meine Bärenquests auch bis kurz vor das Tor muß. IMHO bekommt man für niedrige Gegner auch kaum Punkte.
Ich bin lange nicht mehr angeriffen worden, evtl. hat man ja beobachtet, dass ich in Soldatenlagern teilweise 3er Gruppen in einem Ritt auslösche. Nur letzens wurde es knapp, da hatte ich gerade in einer Festung irgendwelche gegnerischen Körperteile an den Questgeber überreicht, da stürmte eine Gruppe der Freien Völker rein und nahm den Bossmob ins Visier, in dem Gemetzel gelang es mir durch das Fenster zu entfliehen und mich wegzuporten. Kurze Zeit später war der Ort in gegnerischer Hand...
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Ich hab's auch mal wieder versucht, aber auf Seiten der Freien.
Ich bin mit dem Jäger hin und habe schnell merken müssen, dass man da mit normaler Ausrüstung, Rang 0 und ohne Wagemut nichts reisst. Habe mir dann gleich die Ettenrüstung gekauft, damit war Wagemut schon auf Stufe 6. Viel gebracht hat das aber auch nichts, denn besser wird es erst wenn das Ansehen ein paar Stufen gestiegen ist. Als Freier solo in den Etten ist es schwer, die Mobs sind schwer down zu bekommen, sobald es 2 sind kann man eigentlich laufen.. Noch blöder ist, dass es einige Monsterspieler gibt, die genau vor dem Tor auf solche solo Anfänger (wie mich) warten und die dann mit einem Streich niedermetzeln. Das sind meist Warge die unsichtbar sind - Ich habe es nicht geschafft, die zu tracken, plötzlich macht es patsch und man ist im Eimer, da ist man chancenlos. Spass macht das nicht, ich habs dann am 2. Tag wieder sein lassen. Etten sind für mich wieder mal erledigt. Übrigens, solche Freien Spieler mit höherem Rang, die auf Anfänger auf Monsterseite am Ausgang warten gibt es genauso, das sind meistens Schurken.. Schöne Grüße
Gil
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Die Stufe 5 der Verufenheit ist erreicht! Dadurch bekommt man viele passive Eigenschaften und hat endlich Zugriff auf gutes Essen:
:cool3:
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum""Der Tod ist mein bester Kumpel, wir treffen uns täglich!" Langsam macht es Spaß! Nach einigen Gesprächen mit den PvMP Profis im Spiel wird man schlauer. Alle haben Monster und auch Chars der freien Völker in den Ettenöden und wechseln ständig hin und her. Deshalb ist es wichtig immer anonym zu spielen, damit der eigene genaue Standort verborgen bleibt. Belohnungen sind kontogebunden und gelten für beide Seiten.
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Die "Schattenklingen" haben auf ihrer Seite eine sehr liebevoll gemachte PvMP Guide. Die eingebundenen PDFs ließen sich allerdings bei meiner Mozilla Version erst mit "Seite vor" und "Seite zurück" laden, trotzdem großes Lob an den Macher!
Gruß Ellanor aka Ellarnor
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Hallo Gil!
Der Anfang ist schwer! Mit Level 0, 1 und 2 der Verufenheit muss man schon aufpassen, dass man keine Adds zieht. Ab Stufe 3 und 4 geht es aufwärts. Zur Zeit erlege ich rote Mobs, zB. die Büffel ohne Probleme. Gegnerische Spieler sind schwierig, die rennen hier mit 4 Reihen Buffs rum, bin gerade beim Questen von einer Bardin erlegt worden... Wichtig ist es auch seine Skills zu pflegen und sich seinen Segen abzuholen, die Typen stehen alle im Zelt, ich gehe meist zum Vertreter der Weissen Hand. Dieser "Universal-Buff" ist extrem wichtig! Ab Stufe 5 kann man sich jede Menge passive Fertigkeiten dazukaufen, das ist meine große Hoffnung um endlich mal gegnerische Spieler jagen zu können. Außerdem habe ich herausgefunden, dass man verbündete named Elitemobs veranlassen kann, besetzte Stellungen zurückzuerobern. Habe ich letztens eine Boss-Spinne angeworben, mußte vorher allerdings 85 Adler töten... Ansonsten spielt sich der Kriegsanführer gut, da er viele Heilspells hat.
Re: Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Hallo Ella,
ich war vor langer Zeit mal mit ein paar Leuten vom RdL auf Seiten der Freien in den Etten unterwegs, aber so richtig prickelnd fand ich das damals nie. Später habe ich mir mal die Monsterseite angeschaut, habe da einen Ork Schwarzpfeil und einen Warg erstellt, aber auch das hat mich nicht reizen können. Nachdem du von Deinen Versuchen erzählst hast, habe ich mal wieder den Ork rausgeholt.. was soll ich sagen, an der ersten Schnecke ist der kläglich gescheitert. Das wars dann mal wieder für die nächsten Jahre Schöne Grüße
Gil
Sancta Lux - die dunkle Seite! "Búrzum"Hallo Freunde!
Da ich jetzt öfter mal in den Ettenöden mein Unwesen treibe, habe ich dort einen Stamm (Sippe) gegründet. Der Name Sancta Lux war natürlich nicht möglich, da es hier anders als in SWtoR zu echten Begegnungen kommen kann. Búrzum bedeutet in der "Schwarzen Sprache" (ewige) Dunkelheit, Finsternis - sollte also passen! Ein Stamm hat aber keine Vorteile, kein Sippenhaus oder sowas... Obwohl ich Spieler gegen Spieler eigentlich nicht so mag, macht es doch Spaß, zumal man "echte" Spieler der Freien Völker so gut wie gar nicht trifft. Seit einiger Zeit ist das Gebiet und sind sämtliche Monsterklassen für ALLE Spieler kostenlos spielbar. Man wird auf 140 gesetzt, die Steigerung erfolgt wie beim Scharmützel, indem man sich Fertigkeiten in Abhängigkeit der eigenen Verrufenheit freischaltet oder (auch im Shop!) kauft. Der Tod erzeugt keinen Malus. Die Ettenöden sind überschaubar, es gibt einige Burgen und befestigte Wallanlagen. Überall kann man Quests bekommen. Die Stützpunkte wechseln ab und zu die Fraktion. Allerdings wohl nicht wie ich zu erst glaubte, durch große Raids der Spieler, sonder eher durch NPCvsNPC. EDIT: werden wohl doch durch Player zurückerobert... Wie auch immer, reinschauen lohnt sich und ich bin gern bereit mein Halbwissen zu teilen! Gruß Ella(r)nor! Zuletzt geändert von Ellanor am 4/10/2023, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
|