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Problem - VerbindungsabbrücheModeratoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere
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Hi Gildies,
langsam wird ein Buch daraus bzw. Fernsehreif. Letzte Woche Donnerstag wurde ein Termin für diesen Montag vereinbart mit 1und1, die natürlich die Telekom beauftraften. Termin war zwischen 13h und 17h. Meine Frau war um 12.30h zu Hause, der Techniker war um 12.20h da. Jetzt wieder neuen Termin am kommenden Montag. :mrgreen: Gruß Pedrolas PS: Ach ja, der Techniker der Telekom hatte ein Kärtchen hinterlassen, wir sollten mit unserem Anbieter einen Termin vereinbaren.
Hallo Pedro,
wenigstens scheint nun endlich das Problem erspäht zu sein, dann kann es zur Lösung nur noch ein Katzensprung sein. lg gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen In der Ruhe liegt die Kraft
Die unendliche Geschichte findet langsam ihr Ende. Jetzt aber noch nicht.
Heute bekam ich einen neuen Spltter und eine neue Box. Die Alten zurück nach 1und1. Alles angeschlossen bis auf die Verbindungsabbrüche lief alles einwandfrei. Ein 2. Telekomtechniker hat sich auch gemeldet. Es wurde festgestellt, dass bei uns irgendwo draussen, die Leitung zu lang ist und ich dadurch nur DSL 2000, höchstens aber DSL 3000 nutzen kann. Bericht ging an obigen Anbieter. Fortsetzung folgt. Gruß Pedrolas
unglaubliche Szenen Pedro, :wut11:
lg gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen In der Ruhe liegt die Kraft
Hi Gildies,
die unendliche Geschichte geht weiter. Heute war ein Techniker der Tele... da. Alles wäre in Ordnung mit der Leitung und mit dem Port. Es ist immer noch nicht OK. Weiter gehts. Gruß Pedrolas
Hi Gildies,
laut Anbieter soll in den nächsten Tagen der Port ausgetauscht werden. Wo weis ich nicht. Gruß Pedrolas
Hallo Pedro,
das ist echt ärgerlich, ich hoffe mit Dir das das Problem nun endlich mal gelöst wird, aber bis dahin heißt's wohl abwarten und Tee trinken Also dann auf bald im ungestörten Spielespaß ... lg gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen In der Ruhe liegt die Kraft
Hm...das ist ja echt ärgerlich Vor allem da Du ja nun bald einen Monat damit leben musst. Ist schon in Aussicht wie es jetzt seitens 1&1 weiter geht?
Melina und ich mussten wegen einer Fehlschaltung bei Arcor damals auch über einen Monat komplett ohne Telefon und Internet auskommen und wissen somit ganz gut wie nervig das auf Dauer werden kann. Ich drück Dir also die Daumen das Du endlich bald wieder störungsfrei zocken kannst, Pedro Gruß MEL
Hi Gildies,
ich schätze die haben was getan. Seit heute läuft es wieder. Mal schauen wie lange. Gruß Pedrolas PS: ich kann euch gerne mal so genannte Richtwerte mitteilen hier.
Hiho Pedro,
das ist ja mal echt Ärgerlich. Erst sah's nach kurzzeitigen Turbulenzen aus und nun zieht sich das immer mehr hin. Ich hoffe du kommst über Tage und kannst noch solange ausharren. Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Das hat ich auch schon mal. Keine Sorge. Werf den Client nach Abschluß der Wartungsarbeiten noch mal an. Er aktualisiert sich dann neu.
Leider hat sich bis jetzt noch nichts gerührt. Schicke ab und zu eine Anfrage an meinen Anbieter.
Jetzt kam auch noch eins hinzu. Ich hatte mich vorhin eingeloggt und nicht an die Wartungsarbeiten gedacht. Jedenfalls konnte ich die neuen Spieldateien downloaden bis zu einem schönen Abbruch. Jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung die ich angefügt habe. Ich hoffe ich muss das Spiel nicht noch mal neu inst. da noch nicht alle Spieldateien runtergeladen wurden. Gruß Pedrolas
Hallo Pedro,
das klingt gar nicht gut, ich hoffe das die das echt bald wieder zu 100% zum Laufen zu bringen. Ich drück dir beide Daumen *festdrück* lg Trawe "Wie oben, so unten; wie unten so oben."
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